Restaurant am Wasser

Was wäre Berlin ohne die Spree? Einheimische und Touristen lieben ihr urbanes Flair. Und das genießt man am besten doppelt: an Bord der PATIO. Denn die PATIO ist zugleich ein Schiff und ein Restaurant der Extraklasse.

Das Erlebnis gehobener Gastronomie verbunden mit einer einzigartigen Aussicht und dem besonderen Gefühl auf dem Wasser zu sein – das ist die PATIO. Willkommen an Bord!

Nach oben

Raffiniert, regional, hochwertig und frisch: Unsere Küche

Schon der erste Blick in unsere Karte zeigt den Unterschied. Sie finden bei uns italienisch inspirierte Köstlichkeiten, jedoch mit regionalem Bezug. Ob Menü oder à la carte – alles ist frisch und eigenhändig zubereitet aus den besten Zutaten.

Diese beziehen wir mit Vorliebe aus der näheren Umgebung, von langjährig vertrauten Zulieferern, zu denen wir ein enges und persönliches Verhältnis pflegen.

Werfen Sie ein Blick uns unsere Karte. 

Nach oben

Einfach Wohlfühlen: Ganz nah an den Wellen der Spree

Der Blick aufs Wasser ist etwas Besonderes. Nicht umsonst befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zum Schloss Bellevue. Und ob im Sommer an der frischen Luft oder im Winter am Kaminfeuer unter Deck – man fühlt sich wohl.

Denn die PATIO verbindet auf besondere Weise Gemütlichkeit mit Eleganz und Stil. Und wer einmal an Bord ist, geht selten ohne triftigen Grund wieder nach Hause. Kein Wunder: bloß die PATIO – Berlins Restaurant am Wasser.

Nach oben