Das Restaurantschiff an der Moabiter Brücke

Fine Dining mit Spreeblick

Kurzurlaubsflair direkt auf der Spree mitten in der Metropole. Das PATIO bietet seinen Gästen einen Ort der Entschleunigung, gepaart mit ausbalancierter, saisonaler und regionaler Fine Dining-Küche. Mit loderndem Feuer im Hintergrund und dem Glitzern des Wassers begleitend, erleben Feinschmecker eine kulinarische Reise auf die Christopher Kümper und sein Küchenteam einladen.
 

Speisen   Getränke

formitable-bewertungen: Das sagen unsere Gäste

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Ein wirklich kulinarisches Erlebnis.

Andreas von Ossowski

Wir hatten einen schönen Tisch zu zweit, das Essen war ausgezeichnet und der Service war top. Freundlich, unaufgeregt aber immer präsent.

Jens Herrmann

Super leckeres Essen auf sehr gemütlich eingerichtetem Schiff, wunderschöne Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung.

Iris Steffens

One the best experiences I have ever had in my life. The food was out of this world! Amazing!

Lucas Andrade Benevides

Das Menü selbst war hervorragend und bewegt sich für mich auf Sternenküchen-Niveau.

Kai Knipper